#header-wrapper { display:none; } #navbar-iframe { display: none !important; }

Dienstag, 17. Mai 2011

Es ist Frühling!!!



Es ist Frühling. Auch wenn es die Temperaturen der letzten Wochen schon fast vergessen lassen. Es ist Frühling, nicht Sommer. Es beginnt alles zu blühen, die Natur erscheint nach dem grauen Winter wieder in schönen Farben und auch das eigene Gemüt kommt langsam wieder in Fahrt.

Für mich war das Grund genug, mal wieder auf Fototour durch meine Gegend zu gehen und diese herrlichen Frühlingsfarben auf den Sensor zu bannen. Herausgekommen sind die Bilder hier, die meiner Meinung nach auch die letzte Müdigkeit aus den Winterschläfrigen Körper zaubern sollten und Frühlingsstimmung aufkommen. Ich wünsche auf alle Fälle viel Spass und freue mich über Kommentare.

Mach ma Pause
Springtime
Pusteblume
Come fly with me
Baden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen