#header-wrapper { display:none; } #navbar-iframe { display: none !important; }

Freitag, 24. Juni 2011

Projekt 366 - Woche 3


Ja is denn heut scho Weihnachten? Naja, noch nicht ganz, aber irgendwie kommt es mir so vor. Seit ich dieses Projekt mache fällt mir erst auf, wie schnell doch die Zeit vergeht. Eben erst habe 7 Bilder hochgeladen, da bin ich schon wieder dran, die nächsten zu bearbeiten und abzulegen. Das gibt es doch wirklich nicht. Aber so ist es nun mal und somit gibt es also schon wieder neue sieben Bilder. Bitteschön.


Tag 15: An diesem Feld fahre ich tagtäglich vorbei. Also muss es unbedingt ins Projekt.

Tag 16: Immer wieder überraschend, wo einem so alles Motive begegnen. Da sitze ich im Restaurant, warte auf mein Schnitzel und neben mir lacht mich der hier an.

Tag 17: Arbeit muss nicht immer nur langweilig sein.

Tag 18: Oldtimer in der Stadt? Kamera her und los geht’s. Das waren doch noch Autos

Tag 19: Ein Schulprojekt zum Thema Energie in der Windräder entstehen. So macht Schule Sinn.

Tag 20: Dieser Trabbi trotzt dem Regen. Ein Stück nOSTalgie, auch für einen Wessi wie mich.

Tag 21: Diese Motorhaube mit den Regentropfen drauf hat mich fasziniert.

Das war sie also, die dritte Woche. Sind wir gespannt, was Woche 4 bringt. Dann ist doch tatsächlich schon 1 Monat rum, also 1/12 vom Projekt. Habt eine schöne Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen