#header-wrapper { display:none; } #navbar-iframe { display: none !important; }

Samstag, 1. Juni 2013

Projekt 52 – Woche 44 bis Woche 47

Die Zeit verrinnt und das Ende eines ereignisreichen, aufregenden und für mich persönlich gelungenen Projekt naht immer schneller und es kaum zu glauben, dass es nun schon fast 1 Jahr her ist, als ich das Projekt gestartet habe. Aber noch ist es nicht zu Ende und ein Fazit ist noch viel zu früh. Aus diesem Grunde will ich gar nicht viel mehr sagen und den Gong zur vorletzten Runde schlagen. Viel Spass mit den Bildern des vergangenen Monats.

Woche 44 – Der Sonne entgegen

Blumen sind das Lächeln der Erde.
(Friedrich von Schiller)

Woche 45 – Basis

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten.
(Ralph Waldo Emerson)

Woche 46 – Bier her

Beurteile einen Tag nicht danach, welche Ernte du am Abend eingefahren hast, sondern danach, welche Saat du gesät hast.
(Robert Louis Stevenson)

Woche 47 – Strahl

Auch Quellen und Brunnen versiegen, wenn man zu oft und zu viel aus ihnen schöpft.
(Demosthenes)

Das waren sie also, die Bilder der vorletzten Runde. Ich bin gespannt, was mir der letzte Monat noch an spannenden Bildern bringt und wünsche Euch an dieser Stelle erst einmal alles Gute.

Keine Kommentare:

Kommentar posten