#header-wrapper { display:none; } #navbar-iframe { display: none !important; }

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Stiebeiner Photographie geht in die Weihnachtsferien


Man kann nicht leugnen, dass durch meine erste Ausbildung und meine Nebentätigkeiten doch ein bisschen Lehrer in mit steckt. Es ist gerade mal 23 Tage her dass die Seite gestartet wurde, da geht sie auch schon in die ersten Ferien. Jaja, so ist das eben. Aber ich möchte jetzt an dieser Stelle auf keinen Fall den mittlerweile wirklich sehr harten Job des Lehrers abwerten und jeder, der sich über Lehrer beschwert und der Meinung ist, die hätten die ganze Zeit nur Ferien, soll sich doch mal überlegen, ob er diesen Job in der heutigen Zeit machen möchte. Und wer dann immer noch meckert, dem sei die Frage erlaubt, warum er denn dann nicht selber Lehrer geworden ist, wo dies doch angeblich so ein Schoggi-Job ist.

Aber ich schweife mal wieder ab. Das soll jetzt ja überhaupt nicht das Thema sein. Also, da mein Adventskalender nur noch ein geschlossenes Türchen hat, Weihnachten also wirklich ganz nahe vor der Tür steht und das Christkind oder der Weihnachtsmann oder von mir aus auch der Osterhase schon morgen die Geschenke unter den Weihnachtsbaum legen möchte, danach die geruhsamen und besinnlichen Feiertage im Kreise der Familie anstehen (wobei geruhsam und besinnlich bei vielen oder soll ich sogar sagen bei allen nur Synonyme für Stress und Ärger sind) und dann ja auch noch der Jahreswechsel kommt, der einem nur wieder verdeutlicht, dass man all seine guten Vorsätze wieder einmal nicht umgesetzt hat, wird auch diese Seite eine kleine Weihnachtspause einlegen (Wow, was für ein Satz. 85 Wörter ohne einen Punkt)

Nein, jetzt mal im Ernst. Ihr seht, ich bin auch schon in Ferienstimmung. Da ich die letzten 3 Monate intensiv mit der Seite und dem Blog verbracht habe, zunächst mit der Programmierung und dann mit den Inhalten, brauche ich einfach mal eine kleine Pause. Und da ich die nächste Woche sowieso nicht zu Hause sein werde, sondern bei meiner Mama im Kreise der trauten Familie und das Internetzeitalter bei Ihr wohl nie mehr ankommen wird, sprich ich nur ganz beschränkten Internetzugang haben werde, ist dies genau der richtige Zeitpunkt hierfür. Irgendwie freue ich mich sogar darauf, mal nicht immer und zu jeder Zeit via Web an Informationen heran zu kommen. Das kann doch auch mal ganz schön sein. Vielleicht habe ich aber auch schon nach wenigen Stunden extreme Entzugserscheinungen.

Jetzt aber wirklich genug geplappert. Ich möchte euch allen jetzt an dieser Stelle ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest wünschen, ganz schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Liebsten und dann natürlich auch einen superguten Start ins neue Jahr 2011, in dem ich mich dann wieder zurückmelden und sicher wieder neues Material im Gepäck haben werde. Bis dahin, alles Gute und bleibt gesund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen