#header-wrapper { display:none; } #navbar-iframe { display: none !important; }

Sonntag, 10. Juli 2011

Projekt 366 - Woche 5


Da ist ja schon fast die Woche 6 rum und die Bilder der Woche 5 sind immer noch nicht online. Was ist denn da los? Naja, es war mal wieder eine etwas härtere Woche und die Fotografie musste etwas hinten anstehen. Aber, auch wenn nicht alle Bilder in dieser Woche entstanden sind, habe ich auch in Woche 5 zur Kamera gegriffen und etwas geknipst. Und die Ergebnisse, die in dieser Zeit entstanden sind, könnt ihr hier sehen.

Tag 29: Vielleicht könnt ihr euch noch an das Bild der Limmat von Tag 7 erinnern. In dieser Woche hatte es nun mehr Wasser, was sofort festgehalten werden musste.

Tag 30: Wieder mal ein Feuerwerk in der Nähe. Das ist einfach schön.

Tag 31: Die Natur bietet doch immer wieder schöne Fotos

Tag 32: Eine Reise auf der Fähre bietet immer wieder Motive

Tag 33: Ein Auto kann man auch etwas anders aufnehmen

Tag 34: Einfach mal einen Test ins Gegenlicht. Das geht sicher noch besser

Tag 35: Auch die Strasse bietet eigentlich an jeder Ecke Fotomotive

Das war es für diese Woche leicht verspätet. Trotzdem eine wunderschöne Woche, bis zu den nächsten sieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen