#header-wrapper { display:none; } #navbar-iframe { display: none !important; }

Mittwoch, 10. August 2011

Projekt 366 - Woche 10


HalliHalloHallöle. Es ist wieder mal so weit. Das Jahr und somit auch mein Projekt ist 7 Tage, 168 Stunden, 10080 Minuten, 604800 und genau 7 Bilder älter. Soll ich’s wieder sagen??? Ja, nein, vielleicht, doch lieber nicht?? Ach, ich tu’s. Kinder wie die Zeit vergeht. Immer noch leicht Urlaubsgeschädigt habe ich auch in dieser Woche nicht so viel zur Kamera gegriffen. Irgendwie fand sich nicht die Zeit und so musste eben mal wieder der gesamte Balkongarten als Motiv herhalten.

Ich weiss, jetzt kommt Herr und Frau SchlauSchlau und sagen: „Wenn man sich nie Zeit nimmt, hat man auch nie welche.“ Ja, das stimmt und ich gebe all denjenigen absolut Recht. Und natürlich soll das Projekt wieder zu mehr Foto-Output führen. Aber das macht es ja auch. Bin ich denn ein schlechter Fotograf, wenn ich meinen Hintern mal eine Woche im Projekt nicht aus dem Haus trage sondern ganz bequem daheim Motive suche? Man kann doch schliesslich auch dabei lernen und die Fotos können auch auf dem eigenen Balkon was werden. Ich zumindest finde, dass ich in dieser Woche erstens wieder etwas gelernt habe und zweitens auch ganz ansehnliche Ergebnisse herausgekommen sind. Nicht alle sieben vielleicht, aber ich sage es jetzt mal so, ohne Arrogant wirken zu wollen. Wenn die deutsche Fussballnationalmannschaft heute Abend gegen Brasilien qualitativ so spielt, wie meine Fotos in dieser Woche geworden sind, sollte es mindestens ein Unentschieden geben.
 
Tag 64: Ich gebe es zu, dieses ist ein ungewöhnliches Motiv und sicher nicht mein bestes. Und eigentlich sollte es auch nur ein Test der Belichtung werden. Aber irgendwas faszinierte mich an dem Bild dann doch und ich konnte es nicht einfach löschen
 
Tag 65: Der Mond kam schon einmal vor, aber mit den dunklen Wolken musste er einfach noch mal ins Projekt
 
Tag 66: Man war das ein Farbenspiel am Himmel. Und das Verrückte dabei ist, dass der ganze Spass in 5 Minuten schon wieder vorbei war
 
Tag 67: Irgendwie kann einem diese einzelne Blüte schon fast leid tun. Aber schön ist sie trotzdem
 
Tag 68: Auch wenn es eine von vielen Blüten war, schaffte sie es doch, herauszustechen.
 
Tag 69: Und noch ne Balkonpflanze. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie wirkt sie auf mich wie so ein dicker, im Schneidersitz sitzender Buddha
 
Tag 70: Technik im aussergewöhnlichen Blickwinkel kann immer wieder völlig neue Ansichten hervorbringen.

Jetzt hoffen wir mal, dass das Wetter endlich mal ein bisschen besser wird und wir alle ne schöne, warme und trockene Woche geniessen können. Keep on Knipsing.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen