#header-wrapper { display:none; } #navbar-iframe { display: none !important; }

Freitag, 5. August 2011

Projekt 366 - Woche 9


Wie versprochen, hier die Woche 9. Wie gesagt, durch meinen Urlaub ist der Upload etwas verspätet, aber was solls. Hauptsache neue Bilder. Und deswegen verliere ich auch keine weiteren Worte sondern wünsche einfach nur Spass bei den neuen Bildern.


Tag 57: Obwohl Clowns Spass verbreiten sollen, sind die schönsten Aufnahmen, wenn sie irgendwie traurig wirken. Auch bei diesem Porzellankameraden hier.

Tag 58: Diese Fähre hat mich, wie so manch andere Schiffe, ein paar Jahre im Sommer begleitet. Klar muss hier ein Bild her.

Tag 59: Ich liebe den Bodensee einfach und dieses Bild ist so etwas wie meine persönliche Liebeserklärung an den Ort, an dem ich gross geworden bin.

Tag 60: Man mag es kaum glauben, aber in diesem groben Klotz finden doch tatsächlich kulturelle Veranstaltungen statt.

Tag 61: Tja, solche Bildideen entstehen, wenn man spät abends nach Hause kommt.

Tag 62: Auch so ein typisches Bild von mir. Strauch vorne scharf, Motiv im Hintergrund unscharf. Das wird der Sehenswürdigkeit vielleicht nicht ganz gerecht, aber dafür lebt das Bild.

Tag 63: Kein grosser Kommentar, denn diese Bilder sprechen irgendwie für sich.

Das waren jetzt also 2 Wochen in kurzer Form. Kaum zu glauben, aber damit ist doch tatsächlich schon 1/6 von meinem gesamten Projekt vorbei. Irgendwie macht mir die Geschwindigkeit dieses Projektes fast schon Angst. Aber was solls, ich kan es ja eh nicht ändern. In diesem Sinne nehme ich es wie es ist und wünsche euch eine schöne Woche. Keep on snapping.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen