#header-wrapper { display:none; } #navbar-iframe { display: none !important; }

Donnerstag, 18. August 2011

Projekt 366 - Woche 11

Es ist schon wieder so weit. Eine Woche ist rum und ich kann es kaum glaube. Jetzt sind bald 3 Monate rum, was soviel bedeutet, dass 1/4 vom ganzen Projekt dann vorbei sind. Und auch wenn es mir zur Zeit mal wieder sehr schwer fällt, zu fotografieren, ist die bisherige Zeit wie im Fluge vergangen. Vielleicht ist ja auch das ein Grund, warum ich zur Zeit wieder so Mühe habe, zu knipsen. Aber so ist es halt so und irgendwie gehört das für mich mittlerweile zu diesem Projekt. Und irgendwie bekomme ich es doch immer wieder hin, 7 neue Bilder zu machen. Und Schwere hin oder her. Fakt ist, dass ich definitiv wieder mehr fotografiere, dass ich mich endlich wieder mehr mit meinen Bildern auseinandersetze und ich glaube auch, dass ich langsam besser werde. Somit ist das Projekt schon jetzt ein Erfolg.

Der langen Rede kurzer Sinn. Es gibt wieder 7 neue Bilder und diese folgen nun.

Tag 71: Es hat neue Blumen auf unserem Balkon gegeben. Die müssen natürlich festgehalten werden

Tag 72: Auch wenn man es kaum glauben mag. Aber die Frucht dieser Pflanze ist nicht zum verzehr gedacht. Das ändert aber nichts an ihrer Schönheit

Tag 73: Und nochmal Balkon. Aber ich verspreche, es sind vorerst die letzten Balkonpfalnzen.

Tag 74: Bei diesem Anblick fällt mir ein. Es wäre mal wieder Zeit für en Kaffee

Tag 75: Hach, da ist er ja schon. Na denn Prost.

Tag 76 Schon seit längerem lacht mich dieses Maisfeld auf meinem Arbeitsweg an. Heute habe ich es endich aufgenommen

Tag 77: Ein Stück Heimat. Das Seehäsle. Das erste Spielzeug für unseren ungeborenen

Das waren sie wieder, die 7 Pojektbilder der Woche. Bleibt mir nur noch, allen ein granatenmässiges Wochenende zu wünschen. Geniesst es und bleibt mir treu. Keep on knipsing.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen