#header-wrapper { display:none; } #navbar-iframe { display: none !important; }

Samstag, 30. Juni 2012

Projekt 366 - Rückblick

Ich hatte im letzten Jahr ja mein Projekt 366 gestartet. Ein Projekt, in dem ich jeden Tag ein Bild machen wollte, um mich fotografisch weiter nach vorne zu bringen. Leider musste ich dieses Projekt aus privaten Gründen nach nur 77 Tagen und 77 Bildern beenden. In der Zwischenzeit habe ich ein neues Projekt gestartet, das Projekt 52, bei dem ich diesmal "nur" jede Woche ein Bild machen möchte. Sicher ein ebenso spannendes, wenn Bildertechnisch auch nicht ganz so ergiebiges Projekt.



Wer sich noch für mein altes, viel zu früh beendetes Projekt interessiert, dem habe ich hier noch einmal alle 11 Wochen des spannenden Projekts aufgeführt. Viel Spass beim lesen und schauen und ich hoffe, mein Projekt 52 wird ebenso interessiert beobachtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen